Gelenkschmerzen durch Ernährung lindern: Foto hr-Fernsehen

Dr. med. Julia Kleinhenz zeigt in der Sendung service:gesundheit des hr-Fernsehens, dass sich Gelenkschmerzen mit der richtigen Ernährung nachhaltig lindern lassen. Die Sendung des hr-Fernsehens ist am 11. Mai 2017 ausgestrahlt worden.

Generell geht es in dieser Ausgabe von service:gesundheit um Ernährungstrends. Lassen sich mit Hilfe der Ernährung womöglich sogar ernstzunehmende Krankheiten heilen? Welche Ernährungstrends müssen wohl doch eher in die Kategorie ‘falsche Versprechungen’ einsortiert werden?

Leider ist diese Sendung über die Mediathek des Hessischen Rundfunk nicht mehr abrufbar. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter dem Menüpunkt Behandlung

Leiden Sie auch an Gelenkschmerzen? Oder haben Sie weitere Fragen zu dem Thema? Dann schreiben Sie uns eine Email. Oder rufen Sie uns an. Die Telefonnummer und unsere Sprechzeiten finden Sie ganz rechts in der Seitenleiste. Wir helfen Ihnen gerne!