Interview mit Hannah Ghazi-Idrissi

Interview mit Hannah Ghazi-Idrissi: Podcast "Sitzfleisch" mit Straps und Flo

Langstrecken-Radprofi Christoph Strasser (Straps) und sein Betreuer Florian Kraschitzer (Flo) gewähren in ihrem Podcast Sitzfleisch Einblicke in die körperlichen und mentalen Herausforderungen des Ultracyclings. Gespickt werden ihre Erlebnisse vom „Weitradfoan“ (= Weitradfahren auf Österreichisch) mit vielen humorvollen Anekdoten. In ihrer jüngsten Folge haben sie sich bei einem Interview mit Hannah Ghazi-Idrissi von ihrer guten Laune anstecken lassen.

Hannah Ghazi-Idrissi hat im letzten Jahr einige wichtige Erfolge im Radsport für sich verbucht. Beim Unknown Bike Race konnte sie als erste Frau die Ziellinie überqueren und auch beim Istra Land Radrennen war sie die schnellste Frau. Durch den Erfolg beim Gran Fondo Suisse konnte sie sich für die World Championships 2023 qualifizieren. Schließlich gelang ihr beim Gran Fondo Lombardia, einem der fünf Monumente des Radsports, sogar ein vierter Platz. Doch zwischenzeitlich hatte sie auch mit Verletzungen zu kämpfen und musste ein Radrennen abbrechen.

Im Interview mit Hannah Ghazi-Idrissi sprechen Straps und Flo von Sitzfleisch mit ihr über die körperlichen und mentalen Auf- und Abs während des letzten Jahres, sinnvolle Rennstrategien, die bestmögliche Vorbereitung, empfehlenswerte Ausrüstung und wie sie überhaupt dazu gekommen ist, ultralange Distanzen auf dem Fahrrad zurück zu legen.

Zum gute Laune-Interview bei Spotify: https://open.spotify.com/show/26Z87jcnHq7JhblGgevfMP

Weiteres Interview mit Hannah Ghazi-Idrissi auf Englisch:

Link zum Original-Text

Das interessiert Sie vielleicht auch: