Screenshot vom Webinar über Sodbrennen in Zusammenarbeit mit Luvos Heilerde

Dr. med. Julia Kleinhenz hat das Webinar über Sodbrennen in Zusammenarbeit mit Luvos Heilerde gehalten. Es ist bei GoToWebinar aufgezeichnet worden.

Themen des Webinars:

• Was ist Sodbrennen ganz genau? Symptome, Ursachen, mögliche Erkrankungen
  • Wann muss ich zum Arzt?
  • Auslöser finden
  • Folgen von häufigem Sodbrennen
  • Vorbeugung und Behandlungsmöglichkeiten: Hausmittel und Medikamente
  • Ziel der Therapie
  • Luvos Heilerde: Natürlich und effektiv gegen Sodbrennen

Während des Webinars werden Sie mehrmals dazu aufgerufen, Fragen zu stellen und bei Wonder.me mit Dr. med. Julia Kleinhenz in Kontakt zu treten. Diese Möglichkeiten stehen Ihnen bei der Aufzeichnung so leider nicht zur Verfügung. Sie können Ihre Fragen aber gerne per Email an die Praxis Dr. med. Julia Kleinhenz stellen.

Sie müssen sich mit Namen und Email-Adresse registrieren, um die Aufzeichnung ansehen zu können. Sie erhalten dann kostenlosen Zugang zur Aufzeichnung.

Hier geht es zum kostenlosen Webinar: https://register.gotowebinar.com/recording/3209634283542805507

Weitere Webinare:

Dann schreiben Sie uns eine Email. Oder rufen Sie uns an. Die Telefonnummer und unsere Sprechzeiten finden Sie ganz rechts in der Seitenleiste. Wir helfen Ihnen gerne!