Hannah Ghazi-Idrissi erfolgreich beim Gran Fondo Suisse 23

Medaille von Hannah Ghazi-Idrissi

In diesem Jahr hat Hannah Ghazi-Idrissi erstmals an dem Radrennen Gran Fondo Suisse 23 teilgenommen. Es war ihr erstes Radrennen überhaupt. Sie konnte beim Straßenrennen die geforderten 122,2 km in nur 4 Stunden und 24 Minuten zurück legen. Damit war sie nur ca. 15 Minuten langsamer als die erstplatzierte Teilnehmerin in ihrer Altersklasse und landete auf Platz drei.

Dritter Platz und World Championships

Mit diesem Erfolg hat sie sich außerdem für die Gran Fondo World Championships qualifiziert, die Anfang August 23 in Glasgow und Schottland statt finden werden. Neben dem Gran Fondo gibt es dort Wettbewerbe in verschiedenen Radsport-Disziplinen wie BMX Freestyle, Mountain Bike Cross Country, Indoor Cycling und Paracycling. Einige Tickets für die Events in Schottland sind auf der Website des Veranstalters noch verfügbar.

Dankeschön an alle Unterstützer

Hannah Ghazi-Idrissi ist schon gespannt, wie erfolgreich sie bei den World Championships sein kann. Denn im Juli wird sie außerdem noch am dem Three Peak Bike Race teilnehmen. In diesem Jahr führt die Route des Three Peak Bike Race von Wien über die Dolomiten, das Massif Central und die Pyrenäen nach Barcelona. „Ich bin gespannt, wie meine Beine diese Belastung in so kurzer Zeit verkraften“, sagt Hannah Ghazi-Idrissi auf ihrem Instagram-Profil @hey.hannanah.

Im Übrigen bedankt sie sich bei allen, die sie von einer Teilnahme am Gran Fondo Suisse 23 überzeugt haben und vor allen Dingen bei denjenigen, die sie sicher durch das Hauptfeld bis ans Ziel geleitet haben.

Links:

Gran Fondo Schweiz UCI Villars

Cycling World Championships

Three Peaks Bike Race

@hey.hannanah bei Instagram

Hannahs Erfahrungen beim Three Peaks Bike Race 22

Das interessiert Sie vielleicht auch: