Zweite Frau beim Three Peaks Bike Race 2023

Hannah Ghazi-Idrissi beim Three Peaks Bike Race 2023

Das Three Peaks Bike Race 2023 führte von Wien nach Barcelona. Die vier Checkpoints, die alle Fahrer*innen überqueren müssen, lagen in den Dolomiten, am Timmelsjoch, im Massif Central und den Pyrenäen. Hannah Ghazi-Idrissi hat insgesamt 2.620 km und rund 30.000 Höhenmeter zurück legen müssen.

Nach 178 Stunden und 20 Minuten konnte sie als zweite Frau und 18. in der Gesamtwertung die Ziellinie überqueren. „Ich bin so stolz darauf, dass ich so eine solide Leistung bringen konnte“, sagt Hannah Ghazi-Idrissi über ihren Erfolg beim Three Peaks Bike Race 2023.

Weitere Informationen gibt es bei Instagram unter @heyhannanah und auf der Website des Three Peak Bike Race.

Link zum Original-Text

Die Behandlung

Die Behandlung in meiner Praxis hat neben der wissenschaftlichen Medizin vier Schwerpunkte. Auf den folgenden Seiten stelle ich die Methoden in ihren Grundzügen vor:

Behandlungskosten

Die gesamten Behandlungskosten übernehmen in der Regel private Krankenversicherungen und die Beihilfe. Die Lage des Gesundheitswesens gibt mir leider keine Möglichkeit, Sie auf Krankenschein zu behandeln. Meine Rechnung wird auch für Selbstzahler nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) ausgestellt. Unter dem Menüpunkt Behandlungskosten finden Sie weitere Informationen.

Webinare:

Vielleicht interessieren Sie die folgenden Webinare von mir?

Das interessiert Sie vielleicht auch: