Schmerztherapie: Foto ZDF-Sendung "sonntags - TV fürs Leben"

Am 22. Januar 2017 ist die ZDF-Fernsehsendung Unsere Haut – Spiegel der Seele? im Rahmen der Serie sonntags: TV fürs Leben ausgestrahlt worden. Dr. med. Julia Kleinhenz spricht dort über ihre Erfahrungen aus dem Bereich der Schmerztherapie.

Dr. med. Julia Kleinhenz war bei sonntags: TV fürs Leben als Expertin zu Gast. Sie gibt Einblick in ihren Praxis-Alltag und berichtet über ihre Erfahrungen. Zu Wort kommen zum Beispiel Patienten, deren Beschwerden durch Migräne mit Methoden aus dem Bereich Naturheilverfahren nachhaltig gelindert werden konnten. Außerdem stellt Dr. med. Julia Kleinhenz Methoden der traditionellen chinesischen Medizin vor und zeigt, wie sie bei chronischen Erkrankungen helfen können.

Die Fernsehsendung zur Schmerztherapie ist über die Mediathek des ZDF abrufbar:

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter dem Menüpunkt Behandlung.

Leiden Sie auch unter Migräne? Oder haben Sie andere chronische Schmerzen? Vielleicht haben Sie einfach generell ein paar Fragen zur Schmerztherapie? Dann schreiben Sie uns eine Email tun. Natürlich können Sie uns auch anrufen. Die Telefonnummer und unsere Sprechzeiten finden Sie ganz rechts in der Seitenleiste. Wir helfen Ihnen gerne!

Vielleicht interessieren Sie sich auch für folgende Webinare von Dr. med. Julia Kleinhenz?

Experten-Interview mit Dr. med. Julia Kleinhenz:

Im Experten-Interview mit Luvos Heilerde erklärt Dr. med. Julia Kleinhenz, Ärztin für Naturheilverfahren, welche Risiken ein erhöhter Cholesterin-Wert mit sich bringt. Sie legt dar, was jeder über Statine wissen sollte. Außerdem gibt sie Tipps, was jeder vorbeugend tun kann. Außerdem spricht sie darüber, wie Heilerde dabei helfen kann, Cholesterin ohne Nebenwirkungen zu senken. Das Interview ist über den YouTube-Kanal von Luvos Heilerde abrufbar:

Hat Ihnen das Experten-Interview gefallen? Möchten Sie wissen, ob sich Ihr Cholesterin ohne Nebenwirkungen senken lässt? Vielleicht möchten Sie gleich einen Termin in unserer Praxis vereinbaren? Dann schreiben Sie uns eine Email. Oder rufen Sie uns an. Die Telefonnummer und unsere Sprechzeiten finden Sie rechts in der Seitenleiste. Wir helfen Ihnen gern!