Studie Cholesterin

In Walluf ist die Aufnahme in die Studie beendet. Es öffnet in Kürze ein Studienzentrum in Berlin.

Leiden Sie an erhöhten Cholesterinwerten? Testen Sie das Naturprodukt Luvos® Heilerde mikrofein

Wir suchen aktuell Studienteilnehmer, die erhöhte Blutfettwerte haben und interessiert sind, an einer placebo-kontrollierten klinischen Studie teilzunehmen, bei der ein seit vielen Jahren bewährter Wirkstoff untersucht wird! Die Studie wird bei Hypercholesterinämie mit Luvos® Heilerde mikrofein durchgeführt. Das vollständig natürliche Prüfprodukt ist ein CE-gekennzeichnetes Medizinprodukt, das Cholesterin und Fette wie ein Schwamm direkt aus der Nahrung binden kann und so eine wertvolle Unterstützung bei der Behandlung erhöhter Blutfettwerte darstellt. Das an die Heilerde gebundene Cholesterin und Fett wird mit dem Stuhl ausgeschieden und kann nicht mehr in die Blutbahn gelangen und sich an den Gefäßwänden als Plaque ablagern.

Erhöhte Fettwerte können ohne Behandlung zu Herz-Kreislauferkrankungen und Schlaganfall führen. Am besten wirkt eine Lebensstiländerung mit täglich einer Stunde Bewegung, Gewichtsreduzierung und gutem, frisch zubereitetem Essen. Reicht dies nicht aus oder gelingt es nicht, werden Medikamente eingesetzt z. B. Statine. Manche Menschen vertragen diese nicht oder wünschen bei geringem Risiko eine natürliche Behandlungsalternative.

Wie gut ist das Prüfprodukt untersucht?

Bei der Anwendung von Luvos® Heilerde mikrofein bei Hypercholesterinämie sind bisher keine Nebenwirkungen bekannt. Heilerde ist seit über 100 Jahren auf dem Markt.

Wie ist der Ablauf der Studie?

Die klinische Studie dauert ca. 8 bis 10 Wochen. Insgesamt werden 3 Arztbesuche wahrgenommen. In dieser Zeit sollten Sie Ihre Lebensgewohnheiten nicht ändern. Sie erhalten alle für die Studie erforderlichen Untersuchungen, Auswertungen und Prüfprodukte kostenfrei zur Verfügung gestellt

Wer kann an der Studie Cholesterin teilnehmen?

• Sie haben eine Hypercholesterinämie und Ihr LDL ist höher als 150 mg/dl.
  • Sie haben keine chronische Erkrankung, außer Bluthochdruck oder eine Schilddrüsenfunktionsstörung, die gegen eine Teilnahme an der Studie sprechen würde.
  • Erwachsene Männer sowie Frauen nach den Wechseljahren (Sie haben altersbedingt keine Regelblutung mehr) dürfen teilnehmen.
    Sie möchten selber testen, ob Sie für die Studie in Frage kommen?

Wenn Sie teilnehmen möchten: